Samstag, 10. Mai 2014

Mit der Seele baumeln ...

Gestern war der erste Tag seit langem, an dem wir nicht, in Sachen Unox, nach Wien koffern mussten.

Wir haben dicht aneinander gekuschelt den Sonnenschein genossen 


und haben dem rund um uns "herumtanzenden" Georg beobachtet. 

Der hat Unkraut gezupft und Gräser geschnitten. 

Ich hab so gehofft und mich gefreut, dass wenn der Verband endlich ab ist, ich mit meinem Kleinen wieder herumtollen kann - dem ist leider nicht so! Es heißt immer "Amica nicht", "Amica aus" oder "Amica lassen den Unox" *ggg*. Bis ich mit dem wieder herumtoben werd' können, werden noch viele Wochen vergehen müssen "schad is des".

So muss ich mich leider damit begnügen, mit Georg oder Ingrid alleine durch die Gegend zu streifen.

Nur liegen und mit der Seele baumeln dürfen wir gemeinsam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen