Donnerstag, 7. November 2013

Ingrids Traum

Liebe Abeja,

stell dir vor Ingrid hat heute Nacht von EUCH geträumt. Folgendes hat sich ereignet:

Gina hat Ingrid angerufen, dass sie mit Anhang in unserer Gegend sei und uns besuchen kommen will. Da waren der Helmut, DU und eine uns unbekannte Familie mit Kind mit dabei. Ingrid hat gemeint, wir seine zwar noch nicht zu Hause  aber auf dem Weg. Ihr sollt schon mal alleine "Haus und Hof" unsicher machen. "Hof" unsicher machen war ja möglich. Ihr seit das ganze Grundstück, Wald und Wiese, abgegangen ABER ins Haus konntet ihr ja leider nicht hinein. Als wir vier endlich angekommen waren, schlug die Uhr schon Mitternacht. Es ging sofort an die Bettenverteilung. Die uns fremde Familie wurde in ein Zimmer zum Schlafen gebracht, welches es in unserem Haus gar nicht gibt ??? sehr seltsam! Der Helmut hat es sich im Gästezimmer auf der Bettbank auch schon gemütlich gemacht. Nur Gina "hing in der Luft", die wollte sich ihr Lager, ohne Bettdecke, auf einer harten Bank aufschlagen. Das hat Ingrid natürlich nicht zugelassen. Der Helmut wurde aufgescheucht und die Bettbank im Gästezimmer für zwei hergerichtet. Ingrid hat nur gemeint, jetzt kann sich Gina zum Helmut kuscheln und eine zweite Tuchent wurde auch noch schnell organisiert. Endlich kehrte Ruhe ein! Das "Haus" fiel in Tiefschlaf.

Am nächsten Tag waren wir alle gemeinsam im geschützten Areal unterwegs, bis zum angrenzenden, nicht eingezäunten, Wald sind wir spaziert. DOCH leider hat da der Traum geendet, was noch so alles passiert ist, wissen die Götter.

Wie Abeja und ich zurechtgekommen sind, wer die fremde Familie war, was wir sonst noch so alles getrieben haben, schade das hat der Traum nicht ans Tageslicht gebracht.

War das ein Wunschtraum? Jedenfalls als Ingrid erwachte, war kein Besuch da und der heutige Tag begann trübe und sehr, sehr windig. Durchzug im ganzen Haus.

Na ja, vielleicht wird dieser Traum in diesem Leben auch noch wahr!

Ich geh jetzt Futter betteln, was soll ich tun, hab immer Hunger *grins*!

Wünsch EUCH was

Amica

2 Kommentare:

  1. Na DAS sind ja komische Träume, die Deine Ingrid hat. Ich mein, dass wir Euch mal besuchen kommen ist ja was reales, aber eine fremde Familie mit Kind und Ihr seid da auch nicht zu hause???? Komisch ist das. Gina findet das aber trotzdem toll, dass Deine Ingrid alle untergebracht hat. Die Familie in einem Zimmer, dass es gar nicht gibt und uns im Gästezimmer. Das war wohl der Wunschgedanke, dass das schon fertig ist. *hihihi* Aber Ingrid kann froh sein, dass nach dem Erwachen niemand als Gast da war. Stell Dir mal vor, sie glaubt, sie träumt das alles nur und dann sitzen wir alle inkl. Fremde schon bei Frühstückstisch und warten auf die Ingrid. Die steht doch erst immer sooooo spät auf *gggg*.
    Jedenfalls wünsch ich Euch ein schönes und nicht zu fades Wochenende. Mein Bericht folgt dann am Sonntagabend oder Montag. Gina wird die lieben Grüße an Gabi von Euch ausrichten.
    Bussal auf Eure Schnauzen, Eure Abeja.

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid meint, da war der WUNSCH der Vater des Gendankens (Traumens)! Sie würde sich doch so freuen, wenn das mit eurem Besuch endlich wahr werden würde. Vielleicht war die "fremde Familie" - Gaby, Rudi und Basti - nachdem sie in letzter Zeit, wegen Gabys Geburtstag so viel an sie gedacht hat? Was meinst DU? Wünsch dir ein schönes WE im Salzburgerland. Deine Amica

    AntwortenLöschen